Nächster Contact Tanztag
Workshop Grundlagen tanzen & gemeinsame Tanzpraxis
Sonntag, 03. März
Details

Datum: 03.03.2024
Workshop: Sonntag 11-14h
Tanzpraxis: Sonntag 15.30 – 18 Uhr
Kostenbeitrag:
Workshop: 60 – 40 Euro nach fairer Selbsteinschätzung
Tanzpraxis mit gemeinsamen Anfang und Ende: 8 Euro
Ort: Zentrum für Bewegung & Lebenskunst, Kessenicher Straße 217, 53129 Bonn – Dottendorf. Wegbeschreibung
Anmeldung für Workshop: post@tanjastriezel.de
Für die Tanzpraxis ist es möglich ohne Voranmeldung zu kommen. Die Voraussetzung ist, dass wir gemeinsam beginnen und enden, also bis zum Ende zu bleiben.

Wir werden uns am Vormittag weiter die Wesensprinzipien von Contact Improvisation ertanzen und vertiefen. Das Thema wird voraussichtlich sein: Gewicht geben und nehmen aus dem Zentrum in verschiedenen Ebenen. Der Workshop ist offen für alle Level, auch für Neulinge geeignet.
Nach einer Mittagspause mündet der Tag nachmittags in einer gemeinsamen Tanzpraxis, die sich am Underscore nach Nancy Stark Smith orientiert. Wir beginnen und enden dafür gemeinsam und die Voraussetzung ist bis zum Schluß zu bleiben.
Es wäre schön als Gruppe den Tag gemeinsam zu verbringen, es ist aber auch möglich, nur den Workshop oder nur die gemeinsame Tanzpraxis zu besuchen.
Die Tanzpraxis ist gedacht für alle, die mind. Grundkenntnisse in Contact Improvisation und Jam Erfahrung haben. Der Vormittags Workshop ist offen für alle Level.