Bewegliche & glückliche Füße
Workshop Tag zur gesunden Fußkoordination
Nächster Termin am Samstag, 26. November 2022
Details

Datum: Samstag, 26. November 2022
Zeiten:
Einführungsworkshop 11 – 14 Uhr – Vertiefungsworkshop 15.15 – 17.15 Uhr mit Mittagspause 14-15.15h
Kosten:
ganzer Tag 95 – 70 Euro nach Selbsteinschätzung
Einführungsworkshop: 60 – 40 Euro; Vertiefungsworkshop:  45 – 35 Euro; nach Selbsteinschätzung
Ort:
Svasthya – Studio für Yoga & Alexander-Technik, Rheinweg 78, 53129 Bonn
Anmeldung: post@tanjastriezel.de
Teilnehmer*innenplätze sind begrenzt, eine frühe Anmeldung sichert einen Platz!
Flyer

Mit Einflüssen aus der Alexander-Technik und Spiraldynamik.
Erfahrung in Alexander-Technik ist unterstützend, aber keine Voraussetzung.

Der Tag ist als Ganzes konzipiert,  baut aufeinander auf und es macht viel Sinn, ihn als Ganzes zu besuchen. Man kann aber auch die Workshops einzeln besuchen. Der Nachmittagsworkshop ist für Menschen gedacht, die schon mal einen Workshop bei mir gemacht haben zum Vertiefen.