global underscore am 25. Juni
Einführung ca 15-16h
gemeinsame Praxis 16-20 Uhr
Details

Datum: 25.06. 2022
Gobal underscore (gemeinsame Tanzpraxis): Samstag 16 – 20 Uhr mit Einführung in den underscore davor ca. 15-16h
Einführung und global underscore auf Spendenbasis
Ort: Zentrum für Bewegung & Lebenskunst, Kessenicher Straße 217, 53129 Bonn – Dottendorf. Wegbeschreibung
Anmeldung und Fragen zum Underscore: post@tanjastriezel.de

Wer nach den letzten Malen der gemeinsamen Tanzpraxis neugierig geworden ist, welche Struktur da eigentlich dahinter steckt oder schon mal was vom Underscore gehört hat und mehr erfahren möchte, kann an diesem Tag eine Einführung und eine ausführliche gemeinsame und globale Praxis erleben.
Von 15 – 16h gebe ich eine Einführung in den Underscore nach Nancy Stark Smith und anschließend praktizieren wir zusammen den undercore gleichzeitig mit vielen anderen Tanzenden um den gesamten Globus herum. Wenn du noch keine Erfahrung mit dem Underscore hast, komm bitte zur Einführung davor. Für den global underscore beginnen und enden wir gemeinsam und die Voraussetzung ist bis zum Schluß zu bleiben. Es ist eine geräumige Struktur, in der du nicht durchtanzen musst, Schauen ist z.b. auch Teil der Praxis. Enden werden wir mit einem gemeinsamen Sharing und es werden auch Kleinigkeiten zum Essen (Finger Food) bereit stehen, gerne kannst du was beisteuern.
Es ist hilfreich, Grundkenntnisse in CI und Jam Erfahrung mitzubringen.
Die Arbeit mit Nancy (Underscore) begleitet mich schon viele Jahre und ist ein Herzstück meines Unterrichtens und Tanzens.
Ausserdem wird Contact dieses Jahr 50 Jahre alt und dieser Tag steht für mich auch unter diesem Feierstern! Ich hoffe, mit euch gemeinsam zu zelebrieren!