Tanztag Contact Improvisation
Workshop Grundlagen tanzen
& gemeinsame Tanzpraxis (Jam Format)
Samstag, 4. September 2021
Details

Datum: 4. September 2021
Workshop: Samstag 11 – 14.30h
Tanzpraxis: Samstag 16 – 18.30h
Kosten:
ganzer Tag: 75 – 50 Euro wie du kannst
nur Workshop: 55 – 35 Euro wie du kannst
nur Tanzpraxis: 35 – 20 Euro wie du kannst
Ort: Zentrum für Bewegung & Lebenskunst, Kessenicher Straße 217, 53129 Bonn – Dottendorf. Wegbeschreibung
Anmeldung: post@tanjastriezel.de

Ich möchte an diesem Tag einladen, wieder oder neu in die komplexe und nährende Welt von Berührung und Bewegung einzutauchen. Wir werden uns ganz frisch die Wesensprinzipien von Contact Improvisation ertanzen und vertiefen, Details schärfen, Volumen begreifen, Zwischenräume erleben, das Eigene und das Gemeinsame genießen. Nachmittags mündet der Tag durch eine angeleitete Struktur in einer gemeinsamen Tanzpraxis. Es wäre schön und hilfreich als Gruppe den Tag gemeinsam zu verbringen, es ist aber auch möglich, nur den Workshop oder nur die gemeinsame Tanzpraxis zu besuchen. Für letztere ist Contact Erfahrung hilfreich. Der Workshop ist offen für alle Level.
Je nach Corona Regellage könnten die Plätze begrenzt sein. Frühzeitige Anmeldung sichert einen Platz.