Nächster Contact Tanztag
Workshop Grundlagen tanzen
& gemeinsame Tanzpraxis mit Musik von Florian Stadler
Sonntag, 13. Februar 2022
Details

Datum: 13.02. 2022
Workshop: Sonntag 11 – 14 Uhr
Tanzpraxis: Sonntag 15.30 – 18 Uhr
Kostenbeitrag:
Workshop: 55 – 35 Euro wie du kannst
Tanzpraxis mit gemeinsamen Anfang und Ende: 8 Euro
Ort: Zentrum für Bewegung & Lebenskunst, Kessenicher Straße 217, 53129 Bonn – Dottendorf. Wegbeschreibung
Anmeldung für Workshop und Tanzpraxis: post@tanjastriezel.de
Begrenzte Teilnehmer*innenzahl. Für die Teilnahme gelten die aktuellen Corona Regeln, voraussichtlich 2G+. Bitte entsprechende Nachweise mitbringen.

Wir werden uns am Vormittag weiter die Wesensprinzipien von Contact Improvisation ertanzen und vertiefen. Nach einer Mittagspause mündet der Tag nachmittags in einer gemeinsamen Tanzpraxis mit Live Musik von Florian Stadler. Ich werde zu Beginn eine Struktur vorstellen, die sich u.a. am Underscore von Nancy Stark Smith orientiert und die uns in ein fokussiertes Contact Tanzen und Improvisieren bringt. Wir beginnen und enden dafür gemeinsam und die Voraussetzung ist bis zum Schluß zu bleiben.
Es wäre schön als Gruppe den Tag gemeinsam zu verbringen, es ist aber auch möglich, nur den Workshop oder nur die gemeinsame Tanzpraxis zu besuchen.
Die Tanzpraxis ist gedacht für alle, die Erfahrung in Contact Improvisation haben. Der Vormittags Workshop ist offen für alle Level.