Contact Improvisation
gemeinsame Tanzpraxis mit Live Musik
Samstag, 6. November 2021
Details

Datum: 06.11. 2021
Zeiten: Samstag 16-18.30 Uhr. Ab 16h Ankommen und Matten wegräumen, gemeinsamer Beginn gegen 16.20h!
Kostenbeitrag: 8 Euro
Ort: Zentrum für Bewegung & Lebenskunst, Kessenicher Straße 217, 53129 Bonn – Dottendorf. Wegbeschreibung
Kontakt: post@tanjastriezel.de

Ich lade ein zu einer gemeinsamen Tanzpraxis auf der Grundlage von Tanz- und Contact Improvisation mit Live Musik von Florian Stadler. Ich werde zu Beginn eine Struktur vorstellen, die sich u.a. am Underscore von Nancy Stark Smith orientiert und die uns in ein fokussiertes Improvisieren bringt. Wir beginnen und enden dafür gemeinsam und die Voraussetzung ist bis zum Schluß zu bleiben.
Die Tanzpraxis ist gedacht für alle, die Erfahrung in Contact Improvisation haben.
Für die Teilnahme gilt nach der aktuellen Corona Schutzverordnung die 3 G Regel (der Test darf nicht älter als 6h sein). Bitte entsprechenden Nachweis mitbringen.